03.04.2023 19:00
FLORIAN GROEGER STRASSE 20 ,9020 Klagenfurt am Wörtersee
Buch13 - Sind die Hasen nicht mehr weit ......

Ostert es und die Hasen sind nicht weit, dann ist wieder Buch13 Zeit .....

 

Dieser metrisch holprige und auch sonst eher infantile Text hat die Buch13 Aufnahmsprüfung nicht geschafft. Irgendwie hatten wir aber damit schon gerechnet, und freuen uns somit bei freiem Eintritt einfach zuzuhören, wenn es Andere besser können.

 

Besser ??? Das ist eine Beleidigung unserer Literaten. Natürlich viiieeel besser !!!

 

Und auch diesmal gibt es eine etwa 5 - minütige berührende Freirede !!!

 

MONTAG 03. APRIL 2023 , 19:00

BUCH13                                                                                                               www.buch13.at

Eine berührende Freirede und kurzweilige Lesungen

EBOARDMUSEUM

 

Kommt am Montag, schaut vorbei, wir halten euch ein Plätzchen frei .....

 

Na geht doch :- )

 

Sitzplatzreservierung :                                 0699 19144180             office@eboardmuseum.com

Klagenfurt Land, Kärnten
Buch13 - Sind die Hasen nicht mehr weit ......
FLORIAN GROEGER STRASSE 20
9020 Klagenfurt am Wörtersee

OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
www.eboardmuseum.com
Cookies