03.06.2022 20:00
FLORIAN GROEGER STRASSE 20 ,9020 Klagenfurt am Wörtersee
Schuller und Söhne

Der Juni dieses Jahres steht im EBOARDMUSEUM ganz im Zeichen der unübertroffen kreativen Sixties und farben- und lebensfrohen Seventies !

 

Den Anfang macht Gerd Schuller, dessen Kompositionen bereits in unser aller Wohnzimmer zu hören waren . Als heimischer König der Filmmusik verlässt er aber hin und wieder sehr gerne sein Schlosshotel Orth  um sich in Begleitung von  Kommissar Rex  der grandiosen Musik der Sechziger zu widmen. Und das gemeinsam mit seinen nicht minder genialen Söhnen !!!

 

FREITAG 03. JUNI 2022 , 20:00

SCHULLER UND SÖHNE                                                                         www.gerdschuller.com

The spirit of the Sixties

EBOARDMUSEUM

 

Familienmusik auf höchstem Niveau .......... Mit den Special Guests  Eva Moreno und Peter Taucher !

 

Sitzplatzreservierung :                                 0699 19144180             office@eboardmuseum.com

Klagenfurt Land, Kärnten
Schuller und Söhne
FLORIAN GROEGER STRASSE 20
9020 Klagenfurt am Wörtersee

OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
www.eboardmuseum.com
Cookies