31.03.2023 20:00
FLORIAN GROEGER STRASSE 20 ,9020 Klagenfurt am Wörtersee
SWINGING THE BEAT

Gerd Schuller möchte nicht immer an seine grossen TV Erfolge erinnert werden. Das respektieren wir selbstverständlich, und erwähnen anbei nicht, dass er unter anderem für die legendären Soundtracks zu Kommissar Rex oder Schlosshotel Orth verantwortlich zeichnet :- )

 

Und Gert versteht Gerd nur zu gut : Gehört der mit dem weichen d doch der absoluten Elite europäischer Musiker an, die mit unglaublichem Gespür legendären Tasteninstrumenten ein ebenso absolutes Optimum entlocken.

 

Sein aktuelles Projekt klingt ausgesprochen spannend :

Swinging The Beat - Beatles Songs in klassisch - jazzigen Arrangements .

 

Naja, und in Gerd's Qualitätsklasse kann man sich seine Mitmusiker schon irgendwie aussuchen :

 

In ORTHografisch korREXter Reihenfolge :

 

Manfred Josel....... Wiener Philharmoniker........ Drums

Klaus Melem.......... Grazer Philharmoniker........ Bass

Gerd Schuller......... Legende............................ Keys

 

FREITAG, 31. MÄRZ 2023 , 20:00

SWINGING THE BEAT

Josel - Melem - Schuller play Lennon & McCartney

EBOARDMUSEUM

 

Sitzplatzreservierung :                                 0699 19144180             office@eboardmuseum.com

Klagenfurt Land, Kärnten
SWINGING THE BEAT
FLORIAN GROEGER STRASSE 20
9020 Klagenfurt am Wörtersee

OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
www.eboardmuseum.com
Cookies