Kürbiskernölhof Wolf

Garantiert reines und echtes Kürbiskernöl aus Kalch,  dem Standbein Burgenlands!
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im südlichsten Ort des Burgenlandes, in Kalch. Dieses Gebiet gehört zum Naturpark Raab, dem Hautanbaugebiet von Ölkürbissen, dem bei der EU anerkannten steirischen g.g.A. Kürbiskernölland.
Unser Sortiment umfasst reines Kürbiskernöl, Knabberkerne (natur oder geröstet und gesalzen) und Schnäpse (Zwetschken- und Quittenschnaps).
Unser ausgezeichnetes Kernöl wurde bei nur drei Teilnahmen an Kernölprämierungen 3 x mit der Goldmedaille prämiert.
Eine neue Idee in unserem Programm ist das Hochzeitskernöl als Give Away. Ein individuell angefertigtes Etikett macht das Kernöl als Geschenk zum Mitgeben einzigartig.
Gerne können unsere Produkte ab Hof gekauft werden (telefonische Vereinbarung +4366475023955 von Vorteil). Wir arbeiten aber auch schon seit einiger Zeit mit DPD zusammen und so können unsere Produkte auch problemlos verschickt werden.

FR 29.03.
17 °C
SA 30.03.
21 °C
SO 31.03.
18 °C
Jennersdorf, Burgenland
Kürbiskernölhof Wolf
Kalch 7
8385 Neuhaus/Klb
+4333292605

wolf.kuerbiskernoel@aon.at
http://www.kuerbiskernoel-wolf.at
Kürbiskernölhof Wolf
3D-Panorama
+
Kürbiskernölhof Wolf
Details
Cookies