Obstbauernhof Familie Knaller

Unser Obstbaubetrieb Knaller liegt im wunderschönen Hügelland Puch bei Weiz in der Süd-Ost-Steiermark. Wir sind bekannt für ganzjährig frische Äpfel sowie einer großen Auswahl an selbstgemachten Produkten, allen voran unsere sortenreinen Apfelsäfte. 

 

Was unseren Obsthof so besonders macht?

Am Hof angekommen, fällt der erste Blick auf ein wunderschönes, über 200 Jahre altes Holzhaus, das vor nicht allzu langer Zeit neu aufgebaut wurde. Der idyllische Platz vorm Haus lädt zum Niedersitzen ein. Bei einem Glas Most, einem Stamperl Schnaps oder einem frischen Apfelsaft kann man sich herrlich entspannen. Für Wanderer ist es ideal, dass der Wanderweg auf den Kulm und der Rundwanderweg Puch direkt bei uns vorbei geht. Neben dem Holzhaus wurde ein Hofladen  sowie Selbstbedienungsladen eingerichtet, wo man mit Köstlichkeiten aus dem Pucher Apfelland verwöhnt wird.

 

Das Klima in unserer Region ist eine gute Basis für bestens ausgereifte Früchte mit hervorragendem Geschmack. Im Herbst bekommen die Äpfel die wunderschöne rote Farbe von den kühlen Nächten und den sonnig warmen Tagen. Unser Obstbauernhof bietet unseren Kunden das ganze Jahr über frische, knackige Äpfel aus dem modernen Kühlraum an. Aber nicht nur die weithin bekannten Äpfel von der steirischen Apfelstraße, sondern auch viele andere Obstsorten wie schmackhafte Birnen, Pfirsiche oder Zwetschken, Marillen und Kirschen (je nach Saison) sind bei uns selbstverständlich auch erhältlich

 

Unser Obstbaubetrieb an der steirischen Apfelstraße hat lange Tradition und kann auf große Erfahrung in der Produktion von fruchtigen Energiespendern aller Art zurückblicken.

Frisches ObstEdelbrändeLiköreSäfteNektareMost und Geschenkartikel finden sich im urigen Hofladen.

Kommen sie vorbei und genießen Sie die g’schmackigen Erzeugnisse von Josef und Elisabeth Knaller. Alle Produkte, ob nun frisch vom Baum oder abgefüllt in einer edlen Flasche, bestechen durch hervorragende Qualität und liebevoller Handarbeit.


Hofladen
Mon - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 15:00 Uhr
Mittagspause: 12 - 13 Uhr
Sonntag: Ruhetag


Selbstbedienungsladen
Mo - So: 06:00 - 20:00 Uhr


Erweiterte Öffnungszeiten
Im September & Oktober auch
Sonntags: 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittagspause: 12 - 13 Uhr

DO 25.04.
7 °C
FR 26.04.
13 °C
SA 27.04.
16 °C
Weiz, Steiermark
Obstbauernhof Familie Knaller
Puch 26
8182 Puch bei Weiz
+436644150329

familie@obstbau-knaller.at
http://www.obstbau-knaller.at
Obstbauernhof Familie Knaller
3D-Panorama
+
Obstbauernhof Familie Knaller
Details
Obstbauernhof Familie Knaller
Galerie
Cookies