Leibnitz

Hotel Schloss Seggau

Schon seit über 800 Jahren thront das Schloss der steirischen Bischöfe hoch über Leibnitz. Die einstmals wehrhafte Burg ist heute ein modernes Kongress- und Tagungszentrum mit 16 Seminarräumen und einem 85-Zimmer-Hotel, das Gäste aus nah und fern anzieht. Die Taverne steht allen offen - regionale Spezialitäten aus der Schlossküche und süße Versuchungen aus der hauseigenen Patisserie laden dort zum Genießen ein. Die Seggauer Weine kann man ganz wunderbar bei einer Weinverkostung im eindrucksvollen, mehr als 300 Jahre alten Weinkeller kennenlernen. Immer wieder ist Schloss Seggau auch Ort für die schönsten Momente im Leben: Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und viele andere rauschende Feste werden hier gefeiert.

Hinauf zum Schloss führen viele Spazierwege und wenn man einmal am Berg angekommen ist, wird man mit einem traumhaften Ausblick belohnt. Schauen Sie doch einmal vorbei!

https://panoramatourismus.at/betrieb/schloss-seggau-11172

Letzte Artikel

Cookies