Leibnitz

Buschenschank Ruadl

Das Weingut Ruadl ist ein traditioneller Betrieb in der wunderschönen Weinbaugemeinde Leutschach an der Weinstraße, die am südlichsten Punkt der Steiermark liegt.

Der Betrieb befindet sich in der vierten Generation im Familienbesitz, in den letzten Jahren wurde aus unserer Landwirtschaft ein reiner Obst- und Weinbaubetrieb mit Buschenschank.

Beste Qualität- Tradition- und Nähe zu den Kunden ist am Hof besonders wichtig.

Mit großer Freude werden die Gäste im  Buschenschank verköstigt und unterhalten.
Nicht nur die stets gelobten und qualitativ hochwertigen Weine machen den Hof und Buschenschank zu einem speziellen Ausflugsziel,  sondern auch das Ambiente der umliegenden Weingärten und Wälder laden zum Verweilen bei uns ein.

Verwöhnt werden die Gäste mit hausgemachten Köstlichkeiten und Spezialitäten aus der Region.

Für das Wohl der kleinen Gäste wird mit einer speziellen Speisekarte, einer kleinen Überraschung auf der Jause und einem ausreichend großem Outdoor Spielplatz gesorgt.

https://panoramatourismus.at/betrieb/weingut-buschenschank-ruadl-12585

Letzte Artikel

Cookies